Sonntag, 16. September 2007

Lauf ins Leben

Am vorigen Wochenende fand in Itzehoe der Lauf ins Leben statt, eine Benefizveranstaltung für die Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft, die hauptsächlich von Schülern organisiert wird.

Ich war als Fotograf "angestellt" und hatte den Auftrag, das gesamte Event in Bildern festzuhalten. Das war eine Arbeit, kann ich euch sagen!

Anbei ein paar erste Eindrücke von den Ergebnissen, weitere Informationen folgen in Kürze.

Zwei Mitglieder aus dem Orga-Team.

Eine Gruppe von Betroffenen während der Eröffnungsveranstaltung.

Auf der Laufbahn.

Die Presse fotografiert die "Agenten".

Das passiert, wenn man während der Abschlussveranstaltung Geburstag hat...

Die Band "Apfelkiste".

Eindrücke von der Kerzenzeremonie.

Vor einem Jahr habe ich auf der Veranstaltung schon einmal fotografiert. Damals jedoch ganz privat und in viel kleinerem Umfang.

Labels: